Kevin Hart wird zum dritten Mal Vater

Kevin Hart wird zum dritten Mal Vater

15.05.2017 > 15:19

© Getty Images

Aller gute Dinge sind drei! Das sieht offenbar auch Schauspieler Kevin Hart so. Der Hollywoodstar wird nämlich zum dritten Mal Papa!

 

Kevin Hart: Das erste Kind mit Ehefrau Eniko Parrish

Pünktlich zum Muttertag verkündete Kevin Hart die wundervollen Neuigkeiten. Und postete gleichzeitig das erste Babybauchfoto seiner Frau. "Ich genieße den Muttertag mit meiner wundervollen Frau. Wir lachen über die Tatsache, dass wir nächstes Jahr um die gleiche Zeit Enikos ersten richtigen Muttertag feiern werden", scherzt er. Für das Paar ist es das erste gemeinsame Kind. Für Kevin Hart selbst bereits das Dritte! Mit seiner Ex-Frau Torrei Hart hat er bereits die Kids Heaven und Hendrix.

 

Kevin Hart und Eniko Parrish sind erst seit August verheiratet

Jetzt schweben Kevin Hart und Eniko Parrish auf Wolke Sieben. 2014 verlobte sich das Paar, im August 2016 heirateten sie. Gerüchte um ein Baby gab es schon im vergangegenen Jahr. Doch damals dementiert Kevin Hart, denn an dem Gerede war nichts dran. "Ich weiß nicht, woher sie das wissen wollen. Sie ist nicht schwanger, wir kriegen kein Kind. Wenn es soweit ist, werdet ihr vermutlich einige Monate später von mir hören", erklärte er gegenüber E! News. Sein Versprechen hat er gehalten...

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion