Kevin Jonas: Samstag sagt er "Ja"

Schon Samstag ist Kevin Jonas unter der Haube
Foto: GettyImages
 

Lange wurde spekuliert, doch nun steht der Hochzeitstermin von Kevin Jonas fest!

Kevin Jonas und seine langjährige Freundin Danielle Deleasa werden sich am Samstag das Ja-Wort geben! "E! News" berichtete sogar, dass die beiden planen, eine wahre Märchenhochzeit zu feiern: Kevin und Danielle werden nämlich in einem nachgebildeten Schloss vor den Altar treten!

Total romantisch ist allerdings nicht nur das Märchenschloss, sondern auch die Kennenlern-Geschichte der beiden: Kevis traf seine Danielle zum ersten Mal während der Dreharbeiten zur Doku "Jonas Brothers: Eine Band lebt ihren Traum" und verliebte sich augenblicklich in das hübsche Mädchen.

Vom Aschenputtel bis zur Prinzessin ist es manchmal nur ein kleiner Schritt! Viel Glück den beiden!