Kevin Spacey dementiert Kate Moss-Berichte

Kevin Spacey hat Berichte zurückgewiesen, er hätte Kate Moss angesprochen, in einem seiner kommenden Theaterstücke in London auf der Bühne zu stehen - an den Gerüchten ist "kein Körnchen Wahrheit". Der "American Beauty"-Star ist Intendant am Londoner Old Vic-Theater und es hieß, er sei vor kurzem mit dem britischen Supermodel Essen gegangen, um sie zu überzeugen, eine Bühnenrolle zu übernehmen.

Kevin Spacey dementiert Kate Moss-Berichte

Der Schauspieler hat sich nun zu den Spekulationen geäußert - er gab zu, dass er Zeit mit Moss verbrachte, aber eine Theaterkarriere hat er ihr nicht vorgeschlagen. Spacey schreibt auf seiner Twitter-Seite: "War toll, letzte Woche mit Kate Moss abzuhängen, bin mir aber nicht sicher, wo Geschichten herkamen, sie würde am Old Vic Theater spielen. Nicht ein Körnchen Wahrheit dran!" © WENN