Khloe Kardashian hat nun eine Lila Mähne

Eine neue Frisur, eine neue Farbe, neue Lippen, neue Brüste - das kann bei den Kardashians und Jenners durchaus häufiger vorkommen. Besonders bei der Jüngsten Kylie Jenner sind krasse neue Haarfarben und aufgepumpte Lippen schon zu ihrem Markenzeichen geworden.

Khloe Kardashian: Wieviele Geliebte hat Lamar?
Foto: Getty Images

Etwas ungewöhnlich ist jedoch, dass ausgerechnet der abtrünnige Bruder Rob Kardashian nun den extremen neuen Look seiner Schwester Khloe Kardashian als erster auf Instagram teilt.

Khloe Kardashian lila HaareInstagram / Rob Kardashian

In den vergangenen Wochen wurde sie schon immer blonder, sodass die Vermutung nahe lag, dass sie sich in Richtung Platinblond vorarbeitet. Nun wurde es aber ein pastelliges Lila, mit dem sie uns überrascht. Leider kommt zu der künstlichen Haarfarbe auch ein zunehmend künstliches Gesicht. Die Lippen sehen aus, als hätte sie die gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Kylie gleich im Doppelpack gekauft. Auch der Gesamteindruck des Gesichtes ist weit von dem entfernt, wie man Khloe Kardashian bislang kannte.

Doch warum teilt die Khloe diesen neuen Look nicht selber? Möglich wäre, dass sie ihrem Bruder Rob ein wenig Starthilfe geben möchte, um seine Social-Media-Seiten wieder auf Vordermann zu bringen. Längere Zeit entfernte er sich aus der Öffentlichkeit, nachdem er eine Menge Gewicht zunahm und auch mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Derweil scheint er sich Stück für Stück ins Showbusiness zurück arbeiten zu wollen. Einige Selfie deuteten bereits an, dass er auch schon einiges an Gewicht verloren hat.