Khloe Kardashian: "Ich hab noch nie einen weißen Penis gesehen"

Khloé Kardashian

Khloe spricht gerne über intime Details
Khloe spricht gerne über intime Details Instagram/@khloekardashian

hat offensichtlich kein Problem mit intimen Fragen. Bei ihrer Talkshow „Kocktails with Khloé“ enthüllte sie ein ziemlich pikantes Detail aus ihrem Privatleben.

Comedian Paul Shore, der Khloé als Gast in ihrer Show besuchte, fragte sie, warum sie und ihre Schwestern eigentlich nur dunkelhäutige Männer daten. „Kim mit Kanye, du mit Lamar und sogar die jüngeren Kylie sowie auch Kendall“, zählte er auf.

„Ich kann nicht über ihre Vagina sprechen. Alles, über das ich sprechen kann, ist meine Vagina“, lautete die Antwort der 35-Jährigen. „Ich habe noch nie einen weißen Penis gesehen. Also wenn du einen hast, würde ich ihn gerne sehen“.

Dieser Aufforderung kam Shore –zumindest vor laufenden Kameras- nicht nach. Unangenehm schien ihm das Angebot allerdings nicht gewesen zu sein und auch Trey Songz und Ex-Playmate Kendra Wilkinson amüsierten sich über das interessante Gesprächsthema.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';