Khloé Kardashian & Lamar Odom: Zweite Chance für ihre Ehe?

So tragisch und schrecklich der Zusammenbruch von Lamar Odom auch war, er hat ihm gezeigt, dass Khloe Kardashian nach wie vor für ihn da ist und nicht von seiner Seite weicht.

Die schwere Zeit, in der der Ex-Basketballprofi sogar im Koma lag, hat die beiden Ex-Partner so sehr zusammengeschweißt, dass sie nun sogar bereit sind, es noch einmal miteinander zu versuchen!

Khloe Kardashian Lamar Odom Ehe
Sie haben ihre Scheidung zurückgezogen!
Foto: Gettyimages

Wie „TMZ“ berichtet soll die Anwältin von Khloé Kardashian die bereits unterzeichneten Scheidungspapiere ihrer Mandantin nun als hinfällig bezeichnet haben. Das Paar soll einvernehmlich beschlossen haben, seine Ehe fortzusetzen! 
Im Jahr 2009 haben sich Khloe Kardashian und Lamar Odom nach wenigen Wochen Beziehung das Ja-Wort gegeben, 2013 reichte das Model dann die Scheidung ein, weil Lamar sich weigerte, einen Entzug zu machen.

Dass sie ihrer Liebe nun tatsächlich eine zweite Chance geben wollen, hätte wohl niemand für möglich gehalten! Bleibt zu hoffen, dass sich ihr Ehe-Comeback auch positiv auf den Gesundheitszustand des 35-Jährigen auswirkt.