Khloe Kardashian schockt mit Unmöglich-Selfie auf Instagram!

Da stimmt doch was nicht…. Khloe Kardashian hat ein Selfie auf Instagram gepostet und das  wirft einige Fragen auf.

Bei diesem Selfie von Khloe Kardashian stimmt was nicht
Khloe Kardashian zeigt sich unmöglich auf Instagram
Foto: instagram.com/khloekardashian

Die kleine Schwester von Kim Kardashian hat sich selbst vorm Spiegel abgelichtet, sie trägt eine Corsage, die ihre Taille ordentlich minimiert. Und scheinbar ist sie absolut überzeugt von dem Produkt.

Begeistert schreibt sie zu dem Foto dass sie zwar leidenschaftlich gerne Sport treibt, dieses Ergebnis aber nicht in Studio zu erzielen sei. Das Model wirbt für diese Corsagen, die angeblich die Taille trainieren sollen und weist immer wieder auf den Hersteller hin. Scheint ein richtiges Wunderprodukt zu sein.

Allerdings sind die Instagram-User nicht ganz so begeistert, wie das junge Reality-Sternchen. Viele finden, dass der Tragekomfort nicht deutlich rüberkommt. Für sie sieht die Corsage, die offenbar eine sonst unmögliche Taille zaubert, eher schmerzhaft als glaubhaft effektiv aussieht. Aber die Kardashians sind ja nicht zimperlich, wenn es um ihre Optik geht…