intouch wird geladen...

Khloé Kardashian trägt jetzt Long Bob

Hinter Khloé Kardashian (31) liegen die wohl dramatischsten Wochen ihres Lebens. Ihr Noch-Ehemann Lamar Odom lag nach einer Überdosis im Koma, befindet sich langsam wieder auf dem Weg der Besserung.

Khloe Kardashian
Khloe Kardashian Instagram / Jen Atkins Hair

Nachdem sie in den vergangenen Wochen quasi rund um die Uhr an seinem Krankenbett wachte, brauchte Khloé nun offenbar mal wieder etwas Zeit für sich. Und die verbrachte die Kardashian-Schwester beim Frisör.

Die Blondine trennte sich von einem ganzen Stück ihrer langen Mähne und trägt jetzt einen angesagten Long Bob. Stylistin Jen Atkins postete bei Instagram ein Foto von dem Ergebnis.

Hübsch gemacht hat sie sich anscheinend für einen ganz besonderen Anlass: Am gleichen Wochenende ging Khloé erstmals wieder aus und besuchte Kim Kardashians "Baby Shower".

Die Zeit mit ihren Schwestern war sicherlich eine willkommene Ablenkung für sie. Allerdings blieb sie nur etwa zwei Stunden auf der Party, bevor sie wieder zu Lamar ins Krankenhaus fuhr.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';