Khloé Kardashian und Tristan Thompson bekennen sich zueinander

Khloé Kardashian & Tristan Thompson: Endlich stehen sie öffentlich zueinander

19.09.2016 > 21:03

© WENN.com / Instagram/ khloekardashian

Jetzt sind auch die letzten Zweifel aus dem Weg geräumt! Khloé Kardashian bekennt sich erstmals öffentlich zu ihrem neuen Freund Tristan Thompson und zeigt damit der ganzen Welt, wie verliebt sie in den Basketballspieler ist.

Das Portal ‚Radar Online’ veröffentlicht jetzt Fotos, dass die 30-jährige bei einem gemeinsamen Ausflug mit Schwester Kim Kardashian, Nichte North und eben auch mit Tristan zeigt. Gemeinsam schlendern sie durch Miami und Khloé hält trotz der vielen Fotografen rings um sie herum Händchen mit ihrem neuen Lover.

Es scheint also wirklich ernster zwischen den beiden zu werden. Andernfalls würde Khloé es bestimmt nicht riskieren, sich in aller Öffentlichkeit so verliebt mit Tristan zu zeigen. Erst vor wenigen Wochen wurden die Zwei sogar schon bei gemeinsamen Hausbesichtigungen gesehen. Jetzt dauert es bestimmt auch nicht mehr lange bis sich das Paar erstmals zusammen auf dem roten Teppich zeigt oder zumindest ein süßes Liebesselfie in den sozialen Netzwerken veröffentlicht. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion