Khloé Kardashian verrät ihr Diätgeheimnis!

Wer sich gerne leichtbekleidet zeigt, muss eben auf seine Figur achten. Warum dann nicht sein persönliches Diätgeheimnis zu Geld machen?

Khloé Kardashian verrät ihr Diätgeheimnis!
Khloé Kardashian verrät ihr Diätgeheimnis!
Foto: instagram.com/khloekardashian

Khloé Kardashian hat nicht nur einige Kilos verloren, sie verrät auch, wie sie das geschafft hat. Die Kardashian-Schwester erklärte nun „newbeauty.com“ gegenüber: „Ich liebe Käse und Milch, aber genau diese Produkte zu streichen, hat den größten Unterschied ausgemacht. Ich habe in anderthalb Monaten rund 5,5 Kilo verloren, nur weil ich Milchprodukte weggelassen habe und ohne etwas anders zu machen.“

Aber natürlich hat sie noch einige andere Tricks auf Lager. Auf ihrer Instagramseite dokumentiert sie gerne mal ihr Workout. Außerdem hat sie das Buch „Strong Looks Better Naked“ herausgebracht. Darin geht es praktisch ausschließlich um ihre Ernährung und wann sie welchen Sport treibt. Dank dieser Diät-Fibel, können sich Frauen auf der ganzen Welt wie eine echte Kardashian fühlen.