Khloé Kardashian zeigt Babyfoto ihrer Nichte Dream Renee!

Zwischen Rob Kardashian und Blac Chyna ist es ein ständiges Auf und Ab. Immer wieder zoffen sie sich und machen dramatische Trennungen durch, nur um dann wieder zusammenzufinden und gemeinsam weitere Zukunftspläne zu schmieden.

Khloé Kardashian mit ihrer Nichte Dream Renee
So süß sieht die Tochter von Rob Kardashian aus
Foto: Instagram/ khloekardashian

Doch so unbeständig ihre Beziehung zu sein scheint, eines wird die Zwei immer verbinden: Das gemeinsame Töchterchen Dream Renee!

Das Mädchen ist letztes Jahr zur Welt gekommen und erweitert damit den riesigen Kardashian-Clan um ein weiteres Familienmitglied. Khloé Kardashian, die als einzige der Kardashian-Sprösslinge noch keine eigenen Kinder hat, freut sich riesig über ihre Nichte und liebt es hin und wieder auf die Kleine aufzupassen.

 

Dream

Ein von Khloé (@Khloékardashian) gepostetes Foto am

Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein niedliches Babyfoto von Dream Renee und zeigt, wie zuckersüß der Nachwuchs ihres Bruders ist. Fröhlich lacht sie auf dem Bild, während Khloé und deren Halbschwester Kylie Jenner sie bespaßen. Aber nicht nur der Anblick von Dream verzückt die Instagram-Gemeinde, sondern auch der glückliche Gesichtsausdruck von Khloé. Man ist sich einig, dass ein Baby der 32-jährigen hervorragend stehen würde. "Wann bist du an der Reihe mit dem Kinder kriegen? Du wärst eine wundervolle Mutter!", schreibt ein Fan. Das muss Khloé wohl nochmal mit ihrem Freund Tristan Thompson besprechen!