intouch wird geladen...

Khloé Kardashian zieht blank: Mit Glitzer-Po am Pool

Während Kim Kardashian mit Nacktheit kein Problem zu haben scheint, hatte ihre Schwester Khloé bisher noch mit Zweifeln zu kämpfen. Umso überraschender war deshalb dieser Schnappschuss, den sie mit ihren Fans auf Twitter teilte.

Khloé Kardashian mit Glitzer-Po am Pool
Khloé Kardashian mit Glitzer-Po am Pool Twitter/Khloé Kardashian

Die 31-Jährige wollte eigentlich nur einige lockere Urlaubsfotos knipsen, als sie auf St. Barths war. „Wir haben ein wenig getrunken und irgendwie ist aus dem spontanen Fotoshooting ein Nackt-Shooting geworden", erklärt Khloé. „Obwohl ich hart an mir und meinem Körper gearbeitet habe, bin ich immer noch ein bisschen schockiert darüber, dass ich den Mut für dieses Shooting hatte".

In den letzten Monaten entwickelte sich der Reality-Star immer mehr zum Fitness-Liebhaber und veröffentlichte sogar ein Buch zum Thema. Dass sich die harte Arbeit bezahlt gemacht hat, ist an ihrem mit Glitzerpartikeln verziertem Öberkörper und Gesäß definitiv zu erkennen und es wird bestimmt noch häufiger vorkommen, dass wir ihren neuen Körper in freizügigen Posen bewundern können.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';