Anne Wünsche: Genervt vom Katzenberger-Vergleich

Kilo-Frust: Anne Wünsche hat wieder zugenommen

29.12.2016 > 16:20

© Facebook / Anne Wünsche

Anne Wünsche war überglücklich, denn die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat ihre Schwangerschaftspfunde los.

Nun hat sie aber wieder neue Probleme, denn die Pfunde sind nach Weihnachten zurückgekommen. "Oh geht ja...Von 60 auf 62 nur. Alles klar!! Und nun gehen wir die 59 Kilos an. Ran an den Speck", schreibt Anne Wünsche bei Facebook.

Derzeit wiegt sie genau 62,4 Kilo. Dazu postete Anne Wünsche einen Schnappschuss ihrer Waage. Den Pfunden will sie mit ihrem Abnehmprogramm nun wieder den Kampf ansagen. Die Fans sind sich sicher, dass sie das auch bald schaffen wird.

 
TAGS:

Elegante Wintermode auf otto.de entdecken

Lieblinge der Redaktion