Kim Cattrall: Ein Auto krachte in ihr Haus!

Was für ein Schock! "Sex and the City"-Star Kim Cattrall konnte ihren Augen nicht trauen, als sie Mittwochnacht von einem riesen Knall wach geworden ist und plötzlich ein Auto im Haus stehen hatte. 

Ein Auto krachte in Kim Cattralls Haus
Foto: Getty Images

Ein Teenager ist mit seinem weißen Geländewagen mitten in das Haus auf Vancouver Island gekracht. Was für ein Albtraum! Verletzt wurde zum Glück niemand. Doch die 59-Jährige ist trotzdem richtig sauer und postet die schockierenden Bilder auf ihrer Twitter-Seite! 

"Ein unvernünftige 16-jährige Fahrerin ist in mein Haus gekracht! Menschen hätten sterben können. Du solltest dich schämen", kommentiert sie die Fotos. Sie ist der Meinung, dass Teenager besser erzogen werden müssen. Ob die Fahrerin betrunken war, ist nicht bekannt. Aber die Wut des Hollywoodstars kann wohl jeder nachvollziehen...

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: