Kim Cattrall will "Sex and the City 3"

Diese Aussage sorgt bei den Fans für riesen Jubel! Immer wieder hoffen sie auf eine Fortsetzung von "Sex and the City".

Kim Cattrall will "Sex and the City 3"
Foto: WENN

Sechs Jahre lang lief die Serie im TV und auch zwei Kinofilme lockten noch zahlreiche Zuschauer vor die Leinwand. Doch danach war Schluss. Nun macht zumindest eine Hoffnung auf das Comeback von Samantah, Carrie, Charlotte und Miranda: Kim Cattrall ist bereit für den Kinofilm Teil 3!

 

„Natürlich sollte es einen dritten Teil geben“, erklärte sie im Interview mit Express.co.uk. „Ich denke, dass wir das alle lieben würden.“ Die Samantha-Darstellerin wäre somit definitiv mit an Bord. Wenn jetzt noch Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon mitmachen, wäre die Gruppe komplett. Nur über die Geschichte von Teil 3 ist sich die Schauspielerin nicht sicher. Darüber mussten sich die vier Ladies schließlich schon im letzten Teil viel Kritik anhören. Doch Kim sieht das total gelassen. „Um Samantha Jones zu zitieren: ‚Wenn ich mir über alles Sorgen machen würde, was irgendeine Schla*** über mich gesagt hat, würde ich das Haus nicht mehr verlassen“, lacht sie. Sie ist und bleibt eben die Samantha, die wir kennen und lieben.