Kim Debkowski soll schwanger sein

Kim Debkowski und Rocco Stark könnten angeblich ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs erwarten. Die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Teilnehmerin, die seit ihrem Abstecher in den australischen Dschungel mit ihrem Freund Rocco Stark zusammen ist, soll angeblich ein Kind erwarten.

Kim Debkowski soll schwanger sein
Kim Debkowski soll schwanger sein

Das berichtet nun die Website "Bunte.de", die die frohen Nachrichten von einem Freund der 19-Jährigen erfahren haben will. "Kim ist schwanger. Die beiden erwarten ihr erstes Baby. Die beiden freuen sich sehr", zitiert das Blatt und will auch in den Nachrichten, die Debkowski und ihr Freund auf Facebook gepostet haben, versteckte Indizien auf die Schwangerschaft gefunden haben. So haben dort beide in den vergangenen Tagen immer wieder betont, dass sie derzeit überglücklich seien und sich auf die Zukunft freuen. Zuletzt hatte das Paar für Schlagzeilen gesorgt, als es sich vorübergehend für einige Tage getrennt hatte. © WENN