Kim Gloss: Bald nackt am Ballermann?

Sommer, Sonne und viiiel nackte Haut: Um am Ballermann Karriere zu machen, kommt es bekanntermaßen nicht ausschließlich auf die Stimme an...

Kim Gloss (21) ist inzwischen eine feste Größe auf Mallorca - und sie kennt das Business genau.

Wie weit würde Kim Gloss am Ballermann gehen?
Wie weit würde Kim Gloss am Ballermann gehen? Foto: gettyimages

Doch wie weit würde die junge Mutter gehen, um im Gespräch zu bleiben? Die weibliche Konkurrenz schläft schließlich nicht - Busen-Stars wie Melanie Müller geizen bei ihren Auftritten nicht mit ihren Reizen.

Nackt-Auftritte kann sich Kim Gloss jedoch nicht vorstellen. "Solange ich mich nicht ausziehe, passt alles", erklärt die Sängerin gegenüber "spot on news". "Wir haben ja einige Künstlerinnen unter uns am Ballermann, die sich ausziehen. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich werde das jedenfalls niemals machen. Deshalb bin ich froh, dass ich dort trotzdem anerkannt werde und vor allem, dass das Publikum immer so positiv auf mich reagiert."

Ihre männlichen Fans dürften ihre Prinzipientreue ziemlich bedauern...