intouch wird geladen...

Kim Gloss hatte eine Haartransplantation

Dass bei Kim Gloss (23) nicht alles so ganz echt ist, ist ja mittlerweile kein Geheimnis mehr. Doch was die Sängerin jetzt hat machen lassen, ist selbst für ihre Verhältnisse echt heftig!

Kim Gloss Haartransplantation
Kim Gloss Haartransplantation Facebook

Die junge Mutter ließ sich Haare und Augenbrauen transplantieren! Gegenüber "bild.de" erklärte sie: "Ich habe mir jahrelang meine Haare streng nach hinten gebunden. Mit der Zeit sind sie mir ausgefallen, der Haaransatz ist nach hinten gerutscht. Meine Augenbrauenhabe ich zu sehr gezupft."

Während des blutigen Eingriffs, der unter lokaler Betäubung durchgeführt wurde, ließ sie sogar Fotografen zuschauen. Drei Monate soll es nun dauern, bis die implantierten Haare sprießen. Auf das Ergebnis sind wir jetzt schon gespannt...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';