Kim Gloss: Jetzt verwirklicht sie sich ihren großen Traum

InTouch Redaktion

So gut wie jeder Mensch hat im Leben einen großen Traum. Für einige ist es der rote Sportwagen, für andere das Haus mit Garten.

Kim Gloss verwirklicht sich einen Traum
Kim Gloss verwirklicht sich einen Traum
Foto: Facebook/Kim Gloss

Obwohl für Kim Gloss gerade der Traum einer süßen Familie in Erfüllung gegangen ist, hat sie trotzdem noch einen großen Wunsch: Sie möchte Schmuck designen.

Der Schmuckmarkt ist hart umkämpft, aber die Sängerin möchte es endlich wagen. Auf ihrer Facebook-Seite postete sie ein süßes Foto von sich und Amelia und schrieb: „Nach vielen Monaten Vorbereitung ist es bald endlich soweit und ich verwirkliche einen Traum – meine eigene kleine Schmuck-Kollektion. Das Ergebnis widme ich meiner wundervollen Tochter.“

So richtig begeistert scheinen die Fans allerdings noch nicht zu sein. Zwischen all den negativen Kommentaren zu ihrem äußeren Erscheinungsbild, findet sich nur eine einzige Bemerkung zu ihrem Projekt: „Ist immer so. Entweder ein eigenes Modelabel oder eine Schmuckkollektion“.

Bis ihre „Together“-Kollektion erhältlich sein wird, dauert es noch rund drei Wochen. Vielleicht ändert sich die Meinung der Fans ja, sobald sie einen ersten Blick auf die Schmuckstücke werfen können.