Kim Gloss packt aus: So viel Geld verdient sie auf Instagram

InTouch Redaktion
Kim Gloss verdient durch Anzeigen viel Geld
Foto: Instagram/@kim_glossofficial

Kim Gloss wollte nach ihrer Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ als Sängerin durchstarten. Inzwischen hat die 25-Jährige aber einen anderen Weg eingeschlagen.

Als Influencerin verdient sie auf Instagram monatlich mehr Geld, als manche Menschen in mehreren Monaten verdienen. Doch wie viel Geld kann man als Social-Media-Star eigentlich wirklich bekommen?

 

"Ich verdiene schon zwischen 10.000 und 20.000 im Monat“, verrät Kim im Gespräch mit „Red“. Dieses Geld kommt durch Werbeanzeigen zustande. So wirbt die Ex-Freundin von Rocco Stark beispielsweise für einen Handy-Hersteller und eine Kosmetikmarke. Da kommt ganz schön viel Kohle zusammen!

Die nötigen Follower hat Kim auch dank ihres Aussehens, wie sie vermutet. "Ich würde schon sagen, dass die Beauty-Operationen mich gepusht haben in den sozialen Medien“, erklärt sie stolz.