Kim Gloss plant schon Baby Nr. 2

Kim Gloss plant schon Baby Nr. 2

08.08.2016 > 13:10

© Facebook/ Kim Gloss

Sie schwebt auf Wolke Sieben. Kim Gloss und ihr Freund Alex sind immer noch schwer verliebt. So verliebt, dass die Sängerin jetzt sogar schon Baby Nr. 2 plant! 

Mit Rocco Stark hat sie bereits Töchterchen Amelia. Doch die 23-Jährige wünscht sich noch mehr Nachwuchs. Und damit will sie nicht mehr lange warten. Sie würde am liebsten schon nächstes Jahr schwanger sein.

 

"Ich bin ja noch jung, aber ich denke schon darüber nach wieder ein Kind zu bekommen. Ich möchte nicht so lange warten. Ich habe glaube ich den richtigen Mann gefunden, trotzdem warte ich diesmal mehr ab. Ich möchte nicht wieder alleinerziehend sein. Aber ich wünsche mir vielleicht schon nächstes Jahr schwanger zu sein", erklärt sie lächelnd in ihrem Youtube-Video. Na, solange ist das ja nun auch nicht mehr. 

Schon jetzt ist das Paar eine kleine Patchworkfamilie, denn auch Alex ist bereist aus einer früheren Beziehung Papa. Ob sich die Kids der beiden also bald schon auf ein neues Geschwisterchen freuen können? Man darf gespannt sein....

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion