Kim Gloss schockt mit ihrem alten DSDS-Ich!

Kim Gloss beweist Humor. Zu DSDS-Zeiten hatte die Sängerin durchaus noch einen etwas anderen Look.

Kim Gloss schockt mit ihrem alten DSDS-Ich!
Kim Gloss schockt mit ihrem alten DSDS-Ich!
Foto: Kim Gloss/Screenshot

Grell und viel war offenbar ihr damaliges Motto, zumindest, wenn es um Make Up ging. Nun hat die junge Mutter einer kleinen Tochter einen eigenen YouTube-Kanal und verrät in ihren Videos den einen oder anderen Kniff in Sachen Styling. Doch ihre Follower hatten einen eher ungewöhnlichen Wunsch, den ihnen die 23-Jährige prompt erfüllte.

„Ihr habt mich immer wieder gefragt, mich so wie in alten DSDS Zeiten zu schminken. Gesagt, getan: Back To Black“, kommentiert sie den Clip, in dem sie sich in ihr altes DSDS-Ich verwandelt. Dabei muss Kim Gloss immer wieder über sich selbst und ihren damaligen Look lachen Genau wie ihre Fans, die fast durch die Bank weg begeistert von dem Video sind. Und es wird deutlich: Der aktuelle Look kommt bei ihren Followern deutlich besser an.