Kim Gloss: Schwanger mit Baby Nr. 2?

Na, was wölbt sich denn da unter dem weißen Pullover von Kim Gloss? Die Ex-DSDS-Sängerin sorgt mit einem Schnappschuss aus dem Urlaub für das süßeste Gerücht des Tages.

Kim Gloss: Schwanger mit Baby Nr. 2?
Foto: Instagram/ Kim Gloss

Kim Gloss Rocco Stark Sorgerecht
 

Rocco Stark & Kim Gloss: Streit ums Sorgerecht eskaliert!

 

Kim Gloss: Ist das ein Babybauch?

Bei Instagram postete Kim Gloss ein Spiegelselfie. Eigentlich ganz harmlos. Doch vielen Fans der Sängerin ist auf dem Foto die kleine Wölbung am Bauch nicht entgangen. Sie rätseln. "Bist du schwanger?" oder "Ich glaube auch - schwanger", schreiben sie fleißig unter den Post.

Kim Gloss hat bereits Töchterchen Amelia mit Ex Rocco Stark. Bekommt die jetzt ein Geschwisterchen?

 

Kim Gloss wünscht sich noch mehr Babys

Mit ihrem Freund Alex ist Kim Gloss schon seit zwei Jahren total happy. Mit Tochter Amelia und dem Sohn von Alex sind sie auch schon eine kleine Patchwork-Familie. Und Kim macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie sich noch mehr Nachwuchs wünscht. Vor einigen Wochen erklärte sie bei Snapchat"Ich möchte auf jeden Fall noch mindestens zwei Kinder bekommen. Mein Wunsch war es immer drei Kinder zu haben". Wer weiß, vielleicht geht dieser Wunsch ja bald in Erfüllung.