Kim Gloss: Sie liebt einen Autohändler

Kim Gloss ist verliebt und nun ist klar, in wen. Ihr neuer Freund ist Autohändler und heißt Alexander Beliaikin, wie die Bild berichtet.

Kim Gloss hat einen neuen Freund
Kim Gloss hat einen neuen Freund
Foto: Instagram / kim_glossofficial

Die beiden sind seit einigen Monaten ein Paar und schwer verknallt. Er lebt, wie auch Kim Gloss selbst, in Berlin. Alexander Beliaikin ist Deutschrusse und hat angeblich einiges auf dem Bankkonto.

Er verkauft keine Gebrauchtwagen sondern edle Luxusautos, seine Firma hat Porsches, Ferraris und Mercedes im Sortiment. Ein zweites Standbein hat er auch, das ebenfalls auf die Besserverdienenden abzielt: Zusammen mit einer Kollegin vermietet der Geschäftsmann gehobene Apartments in der Hauptstadt.

Kim Gloss und ihr Neuer waren in den vergangenen Wochen des Öfteren gemeinsam auf Partys gesehen worden. Öffentlich zu ihrer Liebe bekannt haben sie sich noch nicht, doch die Sängerin hat schon vor einiger Zeit verraten, dass sie wieder glücklich vergeben ist.

 

 

#bday #kudamm #inizio #berlin #friends #dinner @cengizcontent @ir.87 @kim_glossofficial @babouls @_easabella_

Ein von Jenny, Hamburg (@jenikow) gepostetes Foto am