Kim Gloss: Sie öffnet ihr ganz privates Familienalbum

Es ist die schönste Liebeserklärung, die eine Mama ihrer Tochter machen kann. Kim Gloss' (23) und Rocco Starks (29) Tochter Amelia feierte gerade ihren dritten Geburtstag.

Kim Gloss zeigt süße Fotos von Tochter Amelia
Foto: Facebook/ Kim Gloss

Klar, das der gebührend mit Mama, Papa und sogar deren Partnern Angelina Heger (24) und Alexander Beliaikin (31) gefeiert wird. Und besonders für Kim war dieser Tag extrem emotional.

Zu Ehren ihrer Kleinen postete sie eine rührende Collage mit ganz vielen privaten Bildern der letzten Jahre. "Mama liebt dich mehr als alles andere auf dieser Welt!!!", lässt sie ihre Tochter an diesem besonderen Tag wissen. Die süße Amelia ist eben der ganze Stolz der jungen Mama. Und wenn es nach ihr geht, soll es auch nicht nur bei dem einen Kind bleiben. "Ich möchte noch mehr Kinder haben", gibt sie offen zu.   

 

Du bist die Freude meines Lebens,alles, was mir wichtig ist,alles vor Dir war vergebens,Du bist mein schönstes...

Posted by Kim Gloss on Donnerstag, 11. Februar 2016