Kim Gloss: Ihre Tochter ist ein Schmink-Profi

Kim Gloss

Kim Gloss und Amelia
Kim Gloss und Amelia Foto: Facebook / Kim Gloss

liebt es, sich zu schminken und sich zu stylen. Das hat sie jetzt schon an ihre Tochter Amelia weitergegeben.

Die Kleine schnappt sich gerne mal die Make-Up-Utensilien ihrer Mama und zeigt ihr, was ein echter Make-Up-Artist ist.
Das zeigte Kim Gloss auf ihren Instagram-Account mit einem kurzen Video. In dem ist nimmt Amelia sich das Gesicht der Sängerin vor und sie weiß wirklich schon, was sie tut. Nase, Mund und sogar die Augenlider werden von ihr mit dem Applikator bestrichen.
Dabei wird es auch mal ruppig, wenn Kim Gloss den Kopf nicht so dreht, wie Amelia es gerade möchte. Trotzdem lässt sich Mama das gerne gefallen und auch ihre Follower sind hin und weg von der Mini-Künstlerin: „Oh mein Gott, wie süß!“
Mit dem Clip bringt Kim Gloss auch ihre Hater zum Schweigen, die ihr gerne mal vorwerfen, eine schlechte Mutter zu sein. Denn sie macht kein Geheimnis daraus, dass sie gerne feiern geht und hat gerade verraten, dass sie einen neuen Freund hat.