Kim Gloss: So groß ist Tochter Amelia schon!

Kim Gloss und Rocco Stark sind beide völlig vernarrt in ihre Tochter Amelia. Auch wenn sich die jungen Eltern zu entschlossen haben, das Gesicht der Zweijährigen nicht in den sozialen Medien zu zeigen, so lassen sie ihre Fans dennoch an der Entwicklung ihrer Kleinen teilhaben.

Kim Gloss: So groß ist Tochter Amelia schon!
Kim Gloss: So groß ist Tochter Amelia schon! Foto: Facebook / Kim Gloss

Für ihren neuesten Schnappschuss von Amelia erntet Kim Gloss etliche verwunderte Kommentare: Denn die kleine Maus ist erstaunlich groß geworden!

"Krass wie groß sie schon ist! Und von den Klamotten her sieht sie auch aus wie ein Kind und nicht wie 'ne Hipster-Modepuppe", schreibt Christina Berger und trifft damit den Nerv vieler User.

"Mein Leben❤ Mami ist so stolz auf dich!!!", lautet der liebevolle Kommentar der stolzen Mama. Bei dem Pferd, auf dem Amelia sitzt, handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das Geburtstagsgeschenk ihres Vaters Rocco Stark. Sieht ganz so aus, als hat er mit dieser Idee einen Volltreffer gelandet! Und wenn sich seine Tochter weiter so schnell entwickelt, kommt sie mit ihren Füßen sicher auch schon bald in die Steigbügel.