Kim Gloss ist einfach nur glücklich

Kim Gloss: Süße Liebeserklärung an ihre kleine Familie

28.08.2016 > 12:17

© Instagram/@kim_glossofficial

Für Kim Gloss könnte es privat kaum besser laufen. Mit ihrem neuen Freund Alexander an ihrer Seite genießt die 24-Jährige momentan jeden Tag und fühlt sich wie auf Wolke 7.

Wie glücklich Kim mit ihrer kleinen Familie ist, zeigt sie ihren Fans nun mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram. Darauf ist sie mit ihrer Tochter Amelia und Alexander und seinem Sohn zu sehen. "Ihr macht mich jeden Tag zum glücklichsten Menschen. Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich euch liebe! #Familie - Wo das Leben anfängt und die Liebe nie aufhört. #familygoals #endlesslove #proud", schreibt sie zu dem Foto.

Auch die Fans freuen sich über die süße Liebeserklärung an ihre kleine Familie. „Schön zu sehen, dass Patchwork so bombastisch funktionieren kann“, heißt es in den Kommentaren unter dem Bild. Schön, dass Kim mit der neuen Familienkonstellation so happy ist.

 
TAGS:
Anzeige

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion