Kim Gloss: Süße Liebeserklärung an ihren Freund

Kim Gloss: Süße Liebeserklärung an ihren Freund

30.09.2017 > 19:34

© Facebook / Kim Gloss

Kim Gloss schwebt im siebten Himmel!

Seit zwei Jahren ist die Ex von Rocco Stark jetzt schon mit ihrem Liebsten Alexander Beliaikin glücklich - und anscheinend immer noch bis über beide Ohren verliebt!

Aus dem Liebesurlaub mit ihrem Schatz auf Mallorca schickte die 25-Jährige ihren Followern per Social Media jetzt frischverliebte Grüße und richtete eine süße Liebeserklärung an ihren Alexander.

Zu einem Turtelfoto des Pärchens auf einer Yacht schreibt Kim ganz romantisch:

"Das schönste an der Liebe ist, wenn aus zwei Leben ein gemeinsames wird und aus ,ich und du' ein ,wir' entsteht."

Und das war längst nicht alles, denn auch gegenüber der Bild schwärmte die junge Mutter von ihrem Traummann in den höchsten Tönen:

"Er ist ein einzigartiger Mann. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist dazu auch noch super intelligent. Ich lerne sehr viel von ihm. Ich finde einfach alles toll an ihm.“

Folgen jetzt etwa bald Hochzeit und gemeinsame Kinder? Wenn es nach Kim Gloss geht, ist anscheinend alles möglich:

"Erstmal steht jetzt ein Umzug in Berlin an – und dann schauen wir weiter“, erklärte die 25-Jährige im Gespräch mit der Bild vielsagend.

Tja, wer weiß, vielleicht dürfen sich die Fans also bald schon auf süße Neuigkeiten von dem verliebten Pärchen freuen!

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion