Kim Gloss und Rocco Stark: Mit so viel Liebe überschütten sie Tochter Amelia

Es war bisher DAS Liebes-Comingout des Jahres! Angelina Heger und Rocco Stark sind seit kurzem ein Paar.

Trotz Trennung herrscht bei Kim Gloss und Rocco Stark Gerechtigkeit
Tochter Amelia kommt bei keinem von beiden zu kurz Instagram

Seitdem sie damit an die Öffentlichkeit gegangen sind, können sie es nicht lassen, täglich Liebesfotos in den sozialen Medien zu verbreiten. Auch Roccos Tochter Amelia ist öfter mal darauf zu sehen, um der ganzen Welt zu beweisen: Mit Papas neuer Freundin versteht sie sich blendend!

Kim Gloss äußerte sich bisher zwar noch nicht zur neuen Liebe ihres Ex-Freundes, allerdings scheint sie kein Problem mit Angelina zu haben. Immerhin ist auch sie glücklich vergeben und die Regelungen mit Tochter Amelia werden weiterhin gerecht eingehalten. Einen Abend darf Papa Rocco mit der Kleinen kuscheln, am nächsten Morgen wacht sie wieder bei Mama Kim auf.

„Es ist das allerschönste von dir geweckt zu werden“, schwärmt Kim auf Instagram und postet ein süßes Kuschelfoto von sich und Amelia – nur einen Tag, nachdem Rocco ein Foto mit ihr und Angelina veröffentlichte. Es sieht ganz danach aus, als komme der 3-jährigen das doppelte Liebesglück ihrer Eltern nur zugute. So wird sie eben doppelt mit Kuscheleinheiten und Küsschen überschüttet.

Dass das Patchwork-Glück so schnell schon so gut klappen würde, hätte wohl auch niemand vermutet...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';