Kim Gloss: Wer ist ihr neuer Freund?

Seit der Trennung von Rocco Stark vor zwei Jahren hat es bei Kim Gloss (23) mit den Männern nicht mehr so richtig klappen wollen. Doch jetzt ist die Sängerin offenbar endlich wieder im siebten Himmel.

Kim Gloss
Kim Gloss: Wer ist ihr neuer Freund?
Foto: Facebook

Gegenüber "bunte.de" verriet die junge Mutter: "Es gibt da jemanden, der mich sehr glücklich macht." Wer genau der neue Mann an ihrer Seite ist, wollte sie allerdings nicht preisgeben. Es scheint jedoch alles bestens zu laufen in der Liebe - zumindest erklärte sie: "Wenn man sich wirklich verliebt, dann findet man immer Zeit für die Liebe."

Und wenn es weiter so gut läuft, könnte sich evtl. auch bald ihr Kinderwunsch erfüllen. Schließlich deutete Kim erst kürzlich an, dass sie sich durchaus ein Geschwisterchen für die kleine Amelia (2) wünschen würde. Könnte gut sein, dass ihr neuer Freund sie zu dieser Idee inspiriert hat.

Bei Instagram postete Kim Gloss übrigens gerade ein Foto, das sie mit einem unbekannten Mann zeigt. Die Fans spekulieren bereits, ob er ihr neuer Freund sei. Mal abwarten, wann sie endlich mit der ganzen Geschichte rausrückt...

 


Wenn man sich wirklich verliebt, dann findet man immer Zeit für die Liebe


Lies mehr über Kim Gloss: Ist sie nach der Trennung von Rocco Stark wieder neu verliebt? bei www.vip.de