Kim Gloss zeigt das Gesicht ihrer Tochter Amelia

So gerne Kim Gloss und Rocco Stark auch Fotos aus ihrem Leben mit ihren Fans teilen, das Gesicht ihrer Tochter Amelia wollten die jungen Eltern stets von der Öffentlichkeit fernhalten. Mit einem aktuellen Instagram-Selfie hat Kim dieses Tabu nun gebrochen!

Kim Gloss Tochter Amelia Gesicht
Eigentlich wollte sie Bilder ihrer Tochter aus der Öffentlichkeit fernhalten Foto: Instagram / Kim Gloss

Die 23-Jährige postete ein Bild, das einen intimen Moment zwischen Mutter und Tochter zeigt: Die Dreijährige legt verschmust den Kopf auf Mamas Brust ab, beide schauen mit ruhigem Blick in die Kamera. Zugegeben, von Amelias Gesicht ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen. Doch es ist das erste Mal, dass die schönen Augen der Kleinen, die sie allem Anschein nach von ihrer Mutter geerbt hat, öffentlich gezeigt werden!

Es scheint so, als würden Kim Gloss und Rocco Stark allmählich etwas offener werden, was Fotos ihrer Tochter betrifft. Ob der Fauxpas von Angelina Heger, die versehentlich das Gesicht von Amelia gezeigt hat, etwas damit zu tun hat? Die Reaktionen auf das aktuelle Kuschelfoto sind jedenfalls durchweg positiv.