Kim Gloss "zeigt" ihre neue Liebe

Wahrscheinlich hat Kim Gloss ihre Lektion damals bei der Beziehung zu Rocco Stark gelernt. Jedes Detail wurde in der Öffentlichkeit breitgetreten.

Kim Gloss zeigt ihre neue Frisur
Foto: Facebook

All zu viel gaben sie von ihrem Privatleben Preis. Möglicherweise ist das auch der Grund, warum der Mann an Kims Seite stets ein Mysterium blieb. Zwar hieß es immer mal wieder, es gäbe jemanden, aber ob es sich dabei immer um denselben handelte, oder es zwischendurch mal jemand neues war, lässt sich schwer sagen.

Immerhin zeigt Kim nun ein Foto von sich und ihrem liebsten, das jemanden zeigt, dessen Hand sie ganz fest hält. Ein Gesicht zeigt sie allerdings wieder nicht. Zuletzt wurde wiederholt gerätselt, ob Kim mit DSDS-Kollege Ricardo Bielecki zusammen sein könnte. Das neue Foto spricht allerdings eher dagegen. Der Mann auf dem Bild wirkt im Vergleich zu Kim größer als Bielecki und auch von der Statur her ist der mysteriöse unbekannte etwas schmaler gebaut. Hinzu kommt, dass die Hände und ein Stück von seinem Gesicht vermuten lassen, dass er eine deutlich dunklere Hautfarbe als Kim hat.

Vielleicht zeigt sie uns ja doch irgendwann ein bisschen mehr von ihrem neuen Freund. Immerhin dürfte die Aufregung heute nicht mehr so groß sein, wie damals nach dem Dschungelcamp.