Kim Gloss zeigt noch mehr von ihrem neuen Freund

So viele Einblicke in ihr Liebesleben gewährte uns Kim Gloss seit der Trennung von Rocco Stark nicht mehr. Jegliche Gerüchte zu ihrem Liebesleben hat sie seither dementiert oder relativiert.

Kim Gloss neuer Freund
Foto: Instagram / Kim Gloss

Nun zeigt sie aber innerhalb weniger Tage schon zum zweiten Mal ein Foto mit jemandem, der sehr wahrscheinlich ihr neuer Freund ist.

Schon vor einigen Tagen zeigte sie ihn von hinten. Da sah es so aus, als sei er ein deutlich dunklerer Typ als sie. Ein neues Foto zeigt jetzt auch ein Stück von seinem Gesicht. Hier sieht es so aus, als sei er blond. Das Bild versieht sie mit dem Hashtag "#Love". Aber noch immer erkennt man kein klares Gesicht. Auch die Fans sind am rätseln: "Wer ist der Mann?"

So ganz im Dunkeln über ihr neues Glück will Kim uns offenbar nicht lassen, aber so ganz scheint sie noch nicht für das große Liebesouting bereit zu sein. Vielleicht liefert sie uns die kommenden Tage ja weitere Puzzleteile des mysteriösen Mannes.