Kim Gloss zeigt plötzlich das Gesicht von Amelia

Kim Gloss zeigt plötzlich das Gesicht von Amelia

31.08.2016 > 10:03

© Facebook/ Kim Gloss

Was Ex Rocco Stark wohl davon hält? Eigentlich halten Kim Gloss und er Töchterchen Amelia gut versteckt. Man sieht sie zwar immer wieder von hinten auf Instagram & Co., doch ihr süßes Gesicht wird nie gezeigt. Nicht umsonst gab es Ärger bei dem Paar, als Roccos Ex Angelina Heger versehentlich Amelias Gesicht zeigte, weil die sich auf ein Spiegelselfie geschlichen hatte. Doch nun hält auch Kim selbst frontal ihre Kamera auf ihr Töchterchen...

Doch obwohl man die Kleine komplett von vorne sieht: von ihrem Gesicht ist trotzdem wenig zu erkennen. Denn Kim albert mit Amelia bei Snapchat herum. Das Ergebnis: Amelia zeigt sich als putzige Ente und süße Biene.

Die Fans sind ganz schockverliebt in die kleine Maus."Soooo süß" und "wie goldig ihr zwei seid" überhäufen sie die zwei mit Komplimenten. Denn auch wenn man das Gesicht nicht erkennen kann, ist Amelia einfach zum anbeißen knuffig!

 

 

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion