Kim Gloss zieht ins Dschungelcamp 2012

InTouch Redaktion

Dieter Bohlens "Mäuschen" zieht ab Januar 2012 ins Dschungelcamp! Nach Micaela Schäfer, Daniel Lopez und Brigitte Nielsen, ist Kim Debkowski (19) alias Kim Gloss Nummer 4 auf der Ekel-Camp-Liste.

DSDS-Vierte Kim Debkowski (19) schminkt sich ab Januar im Dschungel
Foto: Getty Images

Der Make-up-Fan steht als neuestes Kandidatin von RTL's Erfolgsshow "Ich bin ein Star Holt mich hier aus" fest, so meldete es Bild.de.

Worauf wir uns somit einstellen müssen? Schrille Gesangseinlagen, Therapiegespräche zum Thema "Schminksucht" und eine mögliche Erkenntnis: Lipgloss und Eyeliner gehören ganz sicher nicht zur Survival-Standard-Ausrüstung einer unerschrockenen Dschungel-Queen.

Seit DSDS konnte Kim Gloss noch mit keinen großen Erfolgen glänzen. Das im April 2011 veröffentlichte Debütalbum "Rockstar" floppte. Plan B winkt und der Dschungel ruft!

Das sind die anderen Kandidaten.