Kim Gloss: Zuckersüßer Liebesbeweis an ihren neuen Freund

Eigentlich hatte Kim Gloss ja angekündigt, ihren neuen Freund in Zukunft so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Er sei einfach kamerascheu und das respektiere sie.

Kim Gloss mit ihrem neuen Freund
Man sieht dem Paar an, wie glücklich es miteinander ist.
Foto: Instagram/ kim_glossofficial

Dass das nicht gerade leicht für die fleißige Instagramerin ist, zeigt sich jetzt einmal wieder. Wozu knipst man auch so schönes Pärchenfoto, wenn man sie nicht mit den Fans teilen kann?

Also machte Kim einmal noch eine Ausnahme und lud kurz entschlossen das nächste Liebesfoto von sich und ihrem Liebsten hoch. Damit ihr Freund ihr nicht allzu böse ist, gab’s dazu noch eine mega romantische Liebeserklärung, die die Wogen sicherlich sofort glättet. „Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt...“, schreibt die 23-jährige bis über beide Ohren verliebt.

Und als ob das noch nicht genug sei, ergänzt sie ihre Botschaft noch um den Hashtag: #loveyoutothemoonandback, was nichts anderes bedeutet als: „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück!“ Na, da wird ihr Freund sicherlich nochmal ein Auge zudrücken und seine Kim einfach das tun lassen, was sie immer macht: Ihre Freude mit der Instagram-Welt teilen. Die Fans freut’s!