Kim Gloss: Mega Verwandlung! Ihre Lippen-Filler sind raus

Jahrelang kannten die Fans Kim Gloss nur mit XXL-Lippen. Doch die sind jetzt Geschichte...

Kim Gloss: Zurück zur Natur! Ihre Lippen sind wieder schmaler
Foto: Facebook/ Kim Gloss

Viel Make Up und dicke Lippen: Kim Gloss setzte jahrelang auf diesen Look. Von Natürlichkeit keine Spur. Doch das hat sich jetzt endlich geändert.

Kim Gloss: Ihre neue Frisur begeistert die Fans
 

Kim Gloss: Ihre neue Frisur begeistert die Fans

 

Kim Gloss hat wieder schmalere Lippen

Lange Zeit ließ sich Kim Gloss ihre Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen. Das Ergebnis? Eine XXL-Schnute. Und die kam nicht bei allen an. Viele Fans von Kim fanden, dass sie einfach nur noch wie eine Karikatur aussah. Doch davon ließ sich die 26-Jährige nicht beirren.

Mittlerweile hat die Sängerin ihre Meinung allerdings geändert und überrascht ihre Fans mit dem neuen Look!

 
 

Kim Gloss zeigt sich natürlich

"Back to nature! Meine Oberlippe ist durch die Hylase so zurückgegangen, bin wirklich begeistert, dass es diese Möglichkeit gibt", freut sie sich und zeigt ihren neuen Mund. Schon vor einigen Wochen erklärte sie gegenüber "red", dass sie in Zukunft wieder auf Natürlichkeit setzen will. "Man wird älter und reifer, und Geschmäcker ändern sich bekanntlich", so der DSDS-Star. Jetzt hat sie ihre Worte in die Tat umgesetzt. Und so sieht das Ergebnis aus: