Kim Kardashian: 1. Foto von Töchterchen Chicago

InTouch Redaktion

Im Januar kam Kim Kardashians Tochter Chicago zur Welt. Da eine weitere Schwangerschaft für die 37-Jährige und ihr Baby lebensgefährlich gewesen wäre, hatte sie sich dazu entschlossen, das Kind von einer Leihmutter austragen zu lassen.

Kim Kardashian zeigt ihre Tochter Chicago
Foto: Instagram/@kimkardashian

Nun zeigte das It-Girl ihren Fans erstmals ein Bild ihrer kleinen Tochter. Auf Instagram teilte sie einen Schnappschuss von sich und Chicago. Darüber legte die Mama einen süßen Filter, mit dem sie sich und ihrem Sprössling rosa Ohren und eine rosa Nase verpasste.

 

Baby Chicago

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Für Kim ist es bereits das dritte Kind. Sie hat eine vierjährige Tochter (North) und einen zweijährigen Sohn (Saint). Eine Quelle berichtete dem „People“-Magazin gegenüber, dass die Unternehmerin bereits daran denkt, weitere Kinder zu bekommen. „Schon bevor Chicago geboren wurde, sprach Kim darüber, die Leihmutter danach zu fragen, ihr nächstes Baby auszutragen“, berichtet der Informant.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken