Kim Kardashian: Coole Reaktion auf Figur-Diss

Auch während ihrer zweiten Schwangerschaft hat Kim Kardashian etliche Kilo zugenommen. Dass eine Gewichtszunahme in dieser Zeit aber vollkommen normal ist, scheinen einige zu vergessen!

Kim Kardashian Figur Diss Reaktion
Sie lässt die Kritik eiskalt an sich abprallen!
Foto: Gettyimages

Via Twitter musste sich die werdende Mutter einen fiesen Kommentar zu ihrer Figur anhören. Kims Reaktion darauf ist allerdings umso cooler!

Auf einen Tweet, in dem sie das leckere Essen in Paris lobte, antwortete einer ihrer Follower mit einer ziemlich gemeinen Beleidigung: Kim Kardashian alles woran du denkst ist Essen, du fette Sch*****!“

Anstatt sich von diesem hämischen Kommentar unterkriegen zu lassen, oder sich die Worte zu Herzen zu nehmen, reagierte Kim Kardashian mit einer großen Portion Lässigkeit. Sie antwortete dem aggressiven Twitter-User mit einem kurzen „Yup!“. Später nahm die 35-Jährige noch einmal indirekt Stellung zu dem Figur-Diss gegen sie.

„Ich mache mir überhaupt keine Sorgen um meine Figur und darüber, was die Leute dazu denken“, schrie sie via Twitter. Richtig so, Kim!