intouch wird geladen...

Kim Kardashian: Das Nackt-Selfie ist ein Schwindel

Die Welt staunte nicht schlecht, als Kim Kardashian gestern dieses heiße Nackt-Selfie raushaute. Nur wenige Wochen nach der Geburt von Baby Saint überraschte die zweifache Mutter mit einem Wahnsinns-Körper in Topform.

Kim Kardashian nackt
Kim Kardashian nackt instagram

Doch jetzt kam heraus: Das ist gar nicht ihr After-Baby-Body!

Tatsächlich entstand das Bild schon vor etwa einem Jahr. Denn Kim hat momentan gar keine kurzen blonden Haare! Und wenn man durch ihr Instagram-Profil scrollt, findet man ein Selfie im gleichen Badezimmer mit der gleichen Frisur - nur mit Klamotten. Höchstwahrscheinlich ist das Nacktfoto auch an diesem Tag vor 51 Wochen aufgenommen worden.

Da hat die gute Kim offenbar in ihrem Fotoalbum gekramt und gehofft, niemand merkt den Schwindel. Inzwischen gestand sie jedoch auch bei Facebook: "Ich fühle mich geschmeichelt, dass einige von euch dachten, mein Beitrag vorhin war ein aktuelles Pic! Das war mein Blond-Moment vor einem Jahr und mit 25 Pfund weniger."

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';