Kim Kardashian: Der peinlichste Photoshop-Fail überhaupt!

InTouch Redaktion
Kim Kardashian: Der peinlichste Photoshop-Fail überhaupt!
Foto: Instagram/ Kim Kardashian

Es ist ja nichts neues, dass Kim Kardashian und ihre Schwestern gerne mal für das perfekte Foto in die Photoshop-Trickkiste greifen. Doch das neuste Bild von Kim sorgt für richtig viel Gelächter! Was hat sie sich nur dabei gedacht?

Kim Kardashian zeigt ihre Tochter Chicago
 

Kim Kardashian: 1. Foto von Töchterchen Chicago

 

Kim Kardashian: Photoshop-Fail!

Auf dem Foto, dass Kim Kardashian bei Instagram gepostet hat, spaziert sie über einen Parkplatz. Eigentlich nichts besonderes. Doch wenn man sich den Hintergrund genauer anschaut, kann man seinen Augen kaum glauben! Kim hat das Foto sol doll bearbeitet, dass das Auto im Hintergrund lächerlich geschrumpft! 

Mit diesem Bild macht sich Kim Kardashian tatsächlich zur Lachnummer im Netz. 

 

Kim Kardashian & Co greifen immer wieder zu Photoshop

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Kim Kardashian oder eine ihrer Schwestern eine Photoshop-Panne erlauben. Immer wieder kann man sehen, wie eine Wand plötzlich einen Knick hat oder ähnliches. Doch so ins Fettnäpfchen wie mit dem Auto ist tatsächlich noch keine getreten... Vielleicht sollte Kim sich die Bilder erst anschauen, bevor sie die Followern zeigt...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken