Kim Kardashian & Emily Ratajkowski zeigen oben ohne den Stinkefinger!

Gemeinsam sind sie stark. Gerade wenn sie sich oben ohne zeigen.

Kim Kardashian & Emily Ratajkowski zeigen oben ohne den Stinkefinger!
Kim Kardashian & Emily Ratajkowski zeigen oben ohne den Stinkefinger! Foto: instagram.com/kimkardashian

Kim Kardashian und Emily Ratajkowski wissen ganz genau wie sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Einfach mal obenrum frei machen, vor den Spiegel stellen, der Welt den Stinkefinger zeigen und die ganze Aktion mit dem Smartphone für die Ewigkeit festhalten. Das aktuelle Foto der beiden Promiladys auf Instagram lässt einen durchaus etwas ratlos zurück.

Kim Kardashian erklärt das Foto nämlich kurz und knapp: „Wenn wir .. beide nix zum Anziehen haben. Hihi!“ Emily Ratajkowski hingegen ist um Tiefgang bemüht: „Wir sind mehr als nur unsere Körper. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns für sie oder unsere Sexualität schämen müssen. #befreit.“ Immerhin haben die Damen in ihrem Übermut nicht den Jugendschutz vergessen und artig schwarze Balken über ihre nackten Nippel gebaut.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: