Kim Kardashian hat das Baby-Geschlecht enthüllt!

Es wird ein Junge! Das hat Kim Kardashian ihren Fans verraten.

Kim Kardashian bekommt einen Jungen.
Foto: Getty Images

Das IT-Girl ist zum zweiten Mal schwanger und hat nun das Baby-Geschlecht enthüllt.

Auf Instagram postete Kim Kardashian ein Foto ihres Mannes und ihrer Tochter: North sitzt auf dem Schoß von Kanye West, er liest ihr ein Buch vor. Das rührte das Reality-Sternchen zutiefst und sie teilte den Moment mit ihren Followern: "Wertvolle Momente wie diese, wenn wir mit dir auf Tour sind, sind das, wofür ich lebe. Du bist so ein guter Vater für North und du wirst auch der beste Vater für unseren Sohn sein!", schrieb sie dazu.

Damit ist nicht nur öffentlich, dass Nori einen Bruder bekommt, sondern auch, dass ein Gerücht, das sich hartnäckig hielt, Quatsch ist. Es hieß einige Zeit, dass Kim Kardashian Zwillinge bekommt.

Vor einem Monat verkündete das Paar, dass das zweite Kind unterwegs ist. Schon kurz nach der Geburt von North West wollten Kimye erneut schwanger werden, doch es gestaltete sich schwierig. Nach einigen Operationen und künstlichen Befruchtungen war die Freude umso größer, als es schließlich klappte.