Kim Kardashian: Ist das der Babyname?

Sie machen es aber auch spannend! Seit Samstagmorgen ist das zweite Kind von Kim Kardashian und Kanye West auf der Welt - aber den Babynamen haben die beiden immer noch nicht verraten.

Kim Kardashian Baby Name
Foto: Getty Images

Ziemlich unüblich für die sonst die sonst so mitteilungsfreudige Familie. Aber offenbar genießen sie die Spekulationen und die Aufmerksamkeit sogar noch mehr...

Jetzt ist allerdings bereits ein erster heißer Tipp bezüglich des Namen des Kleinen durchgesickert. Der zweite Name soll angeblich Robert lauten - nach Kims verstorbenen Vater. "Ich liebe den mittleren Namen", schwärmte jetzt jedenfalls schon mal Reality-TV-Star Snooki.

Fest steht, dass sich die frisch gebackene Mama derzeit noch im Cedars-Sanai Hospital von den Strapazen der Geburt erholt und fleißig Besuch von ihrer großen Familie bekommt. Ob sie sich tatsächlich schon für einen Rufnamen entschieden haben, ist nicht bekannt. "Sie haben eine Namensliste und wollen sich entscheiden, wenn er auf der Welt ist. Ich weiß nicht, auf welchen Namen sie sich geeinigt haben", verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly".

 

erzlichen Glückwunsch Kim Kardashian West und Kayne West, zur Geburt eures kleinen Jungen!!! Ich liebe den mittleren Namen


(Quelle: www.vip.de)