Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

Hurra, das Baby ist da!

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Samstag die stolzen Eltern von einem kerngesunden Sohn.

Das Baby von Kim und Kanye ist endlich da
Das Baby von Kim und Kanye ist endlich da
Foto: Facebook/Kim Kardashian West

Über Facebook verkündete die 35-Jährige die frohe Botschaft zusammen mit einem Hand-in-Hand-Foto von sich und ihrem Liebsten.

Besonders Kim dürfte froh sein, jetzt endlich ihren kleinen Schatz in den Armen halten zu dürfen. Sie machte in den vergangenen Monaten kein Geheimnis daraus, dass ihre Schwangerschaft sehr anstrengend für sie war.

Auch für Töchterchen North (2) dürfte es wahnsinnig aufregend sein, ab jetzt einen kleinen Bruder in ihrem Leben zu haben.

Einen Schnappschuss von dem Baby haben die glücklichen Eltern bisher noch nicht veröffentlicht. Auch der Name ist noch ein Geheimnis. Einen Tipp haben ihre Fans allerdings schon: „Wenn du ihn nicht ‚Wild‘ nennst, verpasst du eine großartige Gelegenheit.“

Ob Kim und Kanye ihr Kind wirklich Wild West nennen wollen, bleibt allerdings abzuwarten...

 

He's here! http://bit.ly/1RvJW4j

Posted by Kim Kardashian West on Samstag, 5. Dezember 2015