Kim Kardashian & Kanye West planen lukrative Ehe-Erneuerung

Über kaum eine Ehe wird so viel spekuliert wie über die von Kim Kardashian und Kanye West. Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Saint West gab es bereits den ersten Baby-Zoff, kurz danach wurden sogar Trennungsgerüchte laut.

Kim Kardashian Kanye West Ehe erneuern
Schon im Mai wollen sie sich in Paris zum zweiten Mal das Ja-Wort geben
Foto: Instagram / Kim Kardashian

Das Paar selbst lässt sich von all den Diskussionen nicht beeindrucken. Stattdessen wollen Kimye ihr Eheversprechen erneuern!

Laut „Radaronline“ planen Kim Kardashian und Kanye West, sich bereits im Mai in Paris erneut das „Ja-Wort“ zu geben. Hinter der romantischen Idee steckt aber wahrscheinlich reines Kalkül: Denn die beiden wittern bereits die große Geldsumme, die sie mit ihrer zweiten Hochzeit verdienen könnten. 
Wie ein Insider berichtete,soll Kims Mutter Kris Jenner die beiden in ihrem Plan bestätigt haben:

„Kris hat ihnen erzählt, dass sie verrückt wären, wenn sie es nicht tun würden, weil ihr Marktwert derzeit sehr hoch ist und sie sehr leicht viele Millionen Dollar durch Sponsoren und Mediendeals verdienen könnten, wenn sie die Rechte an diesem Event verkaufen.“

Bleibt nur die Frage, ob Kim und Kanye mit einer Ehe-Erneuerung um des Geldes willen die Krisen-Gerüchte wirklich aus der Welt schaffen können.