Kim Kardashian & Kanye West: Scheidung?

Kim Kardashian & Kanye West: Scheidung?

08.12.2016 > 09:14

© Getty Images

Es scheint immer weiter bergab zu gehen. Es ist langsam fraglich, ob die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West noch zu retten ist, das Thema Scheidung soll brandaktuell sein. Schon nach dem Überfall auf Kim in Paris soll sie über eine Trennung nachgedacht haben. Weil sie sich von ihrem Ehemann nicht beschützt fühlte.

 

Die ständigen Diskussionen über eine Scheidung sollen laut Insidern so sehr an dem Rapper genagt haben, dass er zusammenbrach. Die erste Amtshandlung seiner Gattin nachdem er aus der Klinik entlassen wurde war, ihn vor die Tür zu setzen. Aus Angst, er könnte ihren gemeinsamen Kindern gegenüber die Kontrolle verlieren. Der vermeintliche Insider verriet „Us Weekly“ gegenüber: „Es wird eine Weile dauern, bis sie wirklich handeln kann. Aber sie will nicht verheiratet bleiben.“

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion