Kim Kardashian: Kanye West will ausziehen!

Kanye West ist genervt. Der Rapper und seine Frau Kim Kardashian lassen gerade ihr Haus renovieren und wohnen deswegen vorübergehend bei ihrer Mutter Kris Jenner.

kanye-west
Foto: Getty Images

Doch dass sich die 60-Jährige ständig einmischt, stört Kanye gewaltig.

 „Kim und Kanye streiten sich oft. Zwischen den beiden herrscht momentan eine ziemliche Spannung. Für ihre Ehe ist es eine große Belastung, weil Kanye sich sein Leben mit Kim ganz anders vorgestellt hatte – ohne Schwiegermutter! Klar, ist es ein großes Haus, aber Kanye hätte lieber eine eigene Bleibe. Kim stört die Situation allerdings überhaupt nicht.“, verrät ein Insider dem britischen Magazin „new!“.

Seit August wohnen die beiden mittlerweile bei Kris und so wie es aussieht, werden sie da auch noch eine ganze Weile bleiben. Kim kann sich mit der Inneneinrichtung einfach nicht entscheiden. „Kanye will, dass alles endlich fertig wird, aber Kim ändert ständig ihre Meinung. Es macht ihn allmählich verrückt!“, sagt die Quelle.  

Bleibt nur zu hoffen, dass aus diesem Zoff keine handfeste Ehekrise wird...