Kim Kardashian: Mit 14 Jahren wurde sie entjungfert!

Eigentlich dachten wir, schon alles über Kim Kardashian zu wissen. Schließlich geizt der Reality-TV-Star nicht gerade mit Informationen über ihr Privatleben – selbst wenn sie ziemlich peinlich sind. 

Kim Kardashian entjungfert
Ihr erster Sex-Partner ist kein Unbekannter...
Foto: Screenshot / Youtube

In einer frisch erschienenen Biografie über die unangefochtene Selfie-Königin, präsentiert der Autor Sean Smith jedoch weitere intime Details über Kims Vergangenheit, die durchaus überraschend sind.

Zwar hatte Kim Kardashian bereits in einem Interview mit Oprah Winfrey verraten, dass sie im Alter von zarten 14 Jahren entjungfert wurde. Jedoch damals hat sie nicht den Namen ihres Sexpartners preisgegeben. Den hat Smith nun entlarvt. Und der Mann ist kein unbekannter!

Bei ihrem ersten Lover handelt es sich nämlich um Tito Joe Jackson, den Neffen von „King of Pop“ Michael Jackson! Die beiden haben sich während ihrer Jugend gedatet und waren ein Paar, als Kim 14 Jahre alt war. Mit ihm soll die werdende Mutter also zum ersten Mal Sex gehabt haben, ihre Beziehung hielt aber nicht besonders lange an.